• Jobs Job bei TRW Automotive GmbH

Systemarchitekt (m/w)

TRW Automotive GmbH

Radolfzell am Bodensee

Radolfzell am Bodensee

Systemarchitekt (m/w) TRW Automotive GmbH Radolfzell am Bodensee Sie erstellen die übergeordnete Systemarchitektur mit SysML und koordinieren gekonnt die Systemarchitektur für unsere Kunden; Die Anforderungen von Kunden und internen Stellen nehmen Sie eingehend unter die Lupe und setzen sie konsequent um.

Systemarchitekt M/w Radolfzell Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Die übergeordnete Systemarchitektur Mit Sysml Und Koordinieren Gekonnt Die Systemarchitektur Für Unsere Kunden Die Anforderungen Von Kunden Und Internen Stellen Nehmen Sie Eingehend Unter Die Lupe Und Setzen Sie Konsequent Um Auch Systemanalysen Und Die Schnittstellendefinition Stehen Auf Ihrer Agenda Das Erstellen Von Schlüssigen Strategien Zum Testen Der Systemarchitektur Wissen Wir Bei Ihnen In Besten Händen Unser Management Kann Auf Ihre Unterstützung Zählen Wenn Es Um Die Festlegung Von Produkt- Und Marketingstrategien Geht Nicht Zuletzt Sind Sie Zuständig Für Kundenbezogene System- Und Anforderungsspezifikationen Ihr Profil: Sie Kombinieren Ein Erfolgreiches Studium Der Elektrotechnik Oder Informatik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufspraxis Ergänzend Bringen Sie Erfahrung In Diesen Fachbereichen Mit: Uml Embedded Hardware Designs Sysml Und Autosar Auf Ihre Exzellenten Kenntnisse In Der Software-entwicklung Von Eingebetteten Systemen Ist Verlass Natürlich Beherrschen Sie Deutsch Und Englisch Verhandlungssicher In Wort Und Schrift Schlussendlich überzeugen Sie Uns Als Selbstständiger Und Kommunikationsstarker Teamplayer Erkennen Sie Sich Im Anforderungsprofil Wieder Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Der Kennziffer Kennziffer Rado-04/2015 Bevorzugt Online Unter: Wwwde/karriere     Sicherheit Für Mensch Und Umwelt Das Ist Die Stärke Der Kognitiven Sicherheitssysteme Von Mit Weltweit Mehr Als 65000 Mit­arbeitern An über 185 Standorten Erwirt­schaftete Im Jahr 2013 Einen Umsatz Von Mehr Als 174 Mrd Us $ Und Zählt Somit Zu Den Größten Automobil­zulieferern Der Welt In Unserem Europäischen Ent­wick­lungs­center Für Global Electronics In Radolfzell Entwickeln Wir Spitzen­techno­logien Wie Kundenbezogene Applikationen Und Platt­for­men Von Steuergeräten Für Passive Sicher­heits­elektronik Wie Bei­spiels­weise Air­bag-steuer­ge­räte Steuer­ge­räte Zur Fahrerassistenz Elek­tro­nische Lenkungen Sowie Elektrische An­triebe Für Nahezu Alle Auto­mobil­her­steller Gmbh Karina Vögtle Fritz-reichle-ring 8 78315 Radolfzell E-mail: Karinavoegtle-contr@com Wwwde/karriere Systemarchitektin System-architekt System-architektin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Informatiker Informatikerin Fachinformatiker Fachinformatikerin Software-entwickler Software-entwicklerin Softwareentwickler Softwareentwicklerin Systemarchitekt (m/w) Sie Erstellen Die übergeordnete Systemarchitektur Mit SysML Und Koordinieren Gekonnt Die Systemarchitektur Für Unsere Kunden Die Anforderungen Von Kunden Und Internen Stellen Nehmen Sie Eingehend Unter Die Lupe Und Setzen Sie Konsequent Um Radolfzell Am Bodensee

Systemarchitekt (m/w)
   TRW Automotive GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Hausmeister (m/w/d)
   Behrendt Immobilien Verwaltung GmbH und Co. KG (Hamburg)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Centrum)